#OERcamp Bremen, 14.-16.9.2012

Die OER Bewegung braucht im deutschsprachigen Raum noch stärkere Impulse, um sie voran zu bringen. Genau da setzt das #OERcamp in Bremen an, welches jetzt schon vorangekündigt wird. Auch auf den letzten beiden EDU Camps waren die freien Bildungsmaterialien bereits ein großes Thema, doch eben nur ein Thema. Deshalb ist es zu begrüßen, dass es dieses Jahr (14. – 16.09.2012) ein  #OERcamp an der Uni Bremen geben wird, welches sich nur mit diesem Thema auseinandersetzen wird.

Voranmeldungen sind schon jetzt möglich.

Über admin

Lehrer an einer kleinen Hauptschule im südlichen NRW, Bildungsquerdenker, Geek und vieles mehr. Motto: Du lebst, solange du lernst. Du lernst, solange du lebst.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.