Wikia – nicht so wirklich mein Geschmack

Irgendwie kann ich mich mit der Seite Wikia nicht so recht anfreunden. Es finden sich zuweilen wirklich gute und interessante Inhalte dort, wo die Macher viel Mühe und Arbeit hineingesteckt haben. Trotzdem tue ich mich schwer, diese Links aufzunehmen, da mir die Seiten wegen der vielen Werbung nicht sonderlich gefallen. Die Werbung ist einfach zu störend für den Inhalt. Trotzdem nehme ich jetzt mal die RomPedia auf.

Über admin

Lehrer an einer kleinen Hauptschule im südlichen NRW, Bildungsquerdenker, Geek und vieles mehr. Motto: Du lebst, solange du lernst. Du lernst, solange du lebst.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.