Welt der Indianer

Die Webseite Welt der Indianer bietet eine Menge gut recherchierte Informationen über Indianer, zusammengetragen von einer Frau, die sich dafür interessiert. Leider sind die Nutzungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Mehr als private Nutzung ist nicht drin. Damit ist die Webseite auch für Schulen tabu. Es ist schade, denn eigentlich sind die Nutzungsvorstellungen der Autorin sehr dicht dran an CC BY-NC-SA. Deshalb habe ich die Frau gleich einmal angeschrieben mit einem wirklich langen E-Mail und hoffe nun, dass sie vielleicht ihre Webseite auf eine Creative Commons Lizenz für Bildung umstellt.

Über admin

Lehrer an einer kleinen Hauptschule im südlichen NRW, Bildungsquerdenker, Geek und vieles mehr. Motto: Du lebst, solange du lernst. Du lernst, solange du lebst.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.