Etwas gebremst

Nach dem ersten Schwung, mit dem ich mich ab dem 20. November an das Erstellen von CC-Your-EDU begeben habe, habe ich seit dem Jahresanfang meine Arbeit an der Seite etwas gebremst. Ich brauche Abstand, um die schon erarbeiteten Inhalte noch weiter ausschärfen zu können. Da gefällt mir einiges noch nicht. Manches muss sicher noch einmal verkürzt werden, um die wichtigen Infos schneller an die Besucher zu bringen. Auch die Verständlichkeit muss ich noch einmal überprüfen.

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich das Design so lassen sollte. Sieht es ansprechend genug aus?

Unterdessen sammle ich nun Links zu Creative Commons lizenzierten für Schule und Unterricht interessanten Materialien. Dabei beschränke ich mich auf Angebote, welche für deutschsprachige Nutzer interessant sind. Unter CC Seiten sammle ich dabei vor allem Angebote, die etwas mehr an Inhalten zu bieten haben.

Über admin

Lehrer an einer kleinen Hauptschule im südlichen NRW, Bildungsquerdenker, Geek und vieles mehr. Motto: Du lebst, solange du lernst. Du lernst, solange du lebst.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.